Bildname

Als ich mich 1999 einer lebensbedrohlichen Krankheit gegenüber sah, wurde mir das Glück zuteil, die Journey-Arbeit zu erfahren.

Sie hat mich über viele Jahre begleitet und mir sehr geholfen, wieder ganz gesund zu werden.

2006/2007 bin ich selbst zur Journey-Practitioner ausgebildet worden und praktiziere diese transformierende Arbeit mit tiefer Freude.



sunrise

"Der Journey-Prozess"

wurde von der amerikanischen Therapeutin Brandon Bays geschaffen, nachdem sie sich erfolgreich von einem Tumor befreit hatte.


Die transformierende Kraft dieses Prozesses aktiviert die Selbstheilungskräfte und öffnet wieder den Zugang zum inneren Selbst.

Der Zugang zum inneren Selbst wird als Quelle tiefer Zufriedenheit, Lebenskraft und Freude empfunden. Dabei werden alte Wunden und Blockaden aus den Zellen befreit und restlos aufgelöst. Neue Zellen können somit gesund heranwachsen.

Jeder Aspekt Deines Lebens kann von der Journey-Arbeit positiv berührt werden.

Indem wir uns der Weisheit unseres Körpers hingeben, geschieht tiefes Eindringen in - lange Zeit - verborgene Schichten.

Ein direkter Zugang zu alten Zellinformationen wird hergestellt. Wir erkennen, wo wir noch mit alten Begrenzungen verhaftet sind und können diese erfolgreich lösen. Altlasten werden aus dem Wege geräumt und das Tor zur Selbstheilung ist offen.


Der "Journey-Prozess" unterstützt Dich für ein gesundes und freudiges Leben!

Da er ein innnerer Prozess ist, kann er 2 bis 3 Stunden dauern.

Es ist hilfreich, vorher Brandon Bays Buch - "The Journey" Der Highway zur Seele, zu lesen (Ullstein Verlag). Weitere Informationen: http://www.thejourney.com.